Die Erfolgsgeschichten mit dem leadtributor
Adobe und der leadtributor
Adobe macht Schule
Leads werden im leadtributor nach B-A-N-T-Kriterien (Budget-Authority-
Need-Timing) in Hot, Warm und Cold Leads vorqualifiziert. So weiß jeder Vertriebspartner, mit welchen Argumenten und Angeboten er die jeweilige Hochschule kontaktieren soll. Und wir wissen, wie die Gespräche verlaufen sind, wie groß das Auftragsvolumen ist und wie die weiteren Schritte aussehen – und das in Echtzeit“
Matthias Höpfl (Education Marketing Manager Central Europe, Adobe)
Die ausführliche Success Story von Adobe gibt es als Download!
Amann Girrbach und der leadtributor
Handelspartner weltweit in den Leadprozess einbinden
„Solch eine komplexe Prozesskette hätten wir mit einer CRM-Erweiterung nie erreicht. Vor allem nicht in dieser Geschwindigkeit und zu diesen Konditionen. Unser Ziel ist es, alle weltweiten Handelspartner zu 100 Prozent in unsere Leadprozesse digital einzubinden. Mit dem leadtributor haben wir das passende Werkzeug dafür gefunden. Endlich haben die vielen Anrufe, E-Mails oder Excellisten zur Steuerung der Vertriebspartner ein Ende.“
Stephanie Günther (Leiterin Channel Marketing, Amann Girrbach)
Die ausführliche Success Story von Amann Girrbach gibt es als Download!
Reiner SCT und der leadtributor
Erste Liga im Lead Management
„Der leadtributor schafft endlich Fakten. Es ist für mich eine feste Instanz in meiner Vertriebsarbeit. Einen Alltag ohne den leadtributor, den kann ich mir gar nicht mehr vorstellen.“
Thomas Peter (Director Sales Channel DACH, Reiner SCT)
Die ausführliche Success Story von Reiner SCT gibt es als Download!
Medatixx und der leadtributor
Lückenlose Beobachtung durch die Reportingfunktion
„Unseren Resellern werden Leads über den leadtributor zur Verfügung gestellt. Durch die einfache Verteilung sparen wir viel Zeit. Zusätzlich bietet das System eine Reportingfunktion, über die eine lückenlose Beobachtung aller Reseller und deren Bearbeitungsstatus möglich ist.“
Vera Schaller (Vertriebsinnendienst, Medatixx GmbH & Co. KG)
Die ausführliche Success Story von medatixx gibt es als Download!
Haufe-Lexware und der leadtributor
Erfolgreiche Zusammenarbeit durch effiziente Prozesse
„Wir können mit dem leadtributor sehr einfach Leads einpflegen und an unsere Vertriebspartner verteilen. Keine Kontaktanfrage bleibt mehr liegen. Dadurch sind wir äußerst effizient und können die Prozesse mit unseren Vertriebspartnern noch erfolgreicher gestalten.“
Marco Coriand (Teamleiter Fachhandel + Partnermanagement, Haufe-Lexware Services GmbH & Co. KG)
Sage und der leadtributor
Transparente Zusammenarbeit
„Mit dem leadtributor können wir unsere Leads automatisch und ganz einfach an unsere Vertriebspartner weitergeben. Wir haben jetzt alle Leads im Überblick, so dass wir gemeinsam mit unseren Partnern an diesen arbeiten können und immer über alle Aktivitäten Bescheid wissen.“
Christian Schmidt (Head of Operational Marketing DACH, Sage Enterprise Market Europe)
Oracle und der leadtributor
Durch Effizienz zum Erfolg
„Wir konnten den leadtributor innerhalb von wenigen Tagen in unsere Prozesse einbinden und auch externe Dienstleister und Vertriebspartner anbinden. Alles passiert transparent und effizient in einem System.“
Silvia Hurnaus (Senior Channel Marketing Manager, Oracle A&C Marketing)