Hinter leadtributor steht ein Team aus Spezialisten diverser Bereiche: Digitales Marketing, Sales Automation, komplexe und indirekte Vertriebsstrukturen, SaaS-Entwicklung, Branchenexperten u.v.m. Diese Experten unterstützen permanent eine praxisnahe und sinnvolle Weiterentwicklung des Produkts leadtributor.
Unsere Experten
Peter Dewald
ehemaliger CEO Sage, Berater, Beirat, Business Angel
Expertengebiete: Software zur Unternehmenssteuerung (ERP) / indirekter Vertrieb im qualifizierten mittelständischen IT Fachhandel / Systemhaus
„Ich unterstütze leadtributor weil ich vom Produkt überzeugt bin – es ist genau das, was mir während meiner 18 Jahre als Geschäftsführer bei Apple und Sage (beide mit umfangreichem indirektem Vertrieb) für maximale Effizienz und Transparenz gefehlt hat.“
Norbert Schuster
CEO Strike2, Leadmanagement Coach, Berater, Trainer
Expertengebiete: Digitalisierung im Marketing und Vertrieb, Lead Management, Marketing Automation.
„Ich unterstütze leadtributor mit meiner 30jährigen Erfahrung im Marketing und (indirekten) Vertrieb, weil der leadtributor für mich die ideale Ergänzung zu Marketing Automation Plattformen und CRM-Systemen ist. Ich unterstütze meine Kunden bei der Strategieentwicklung, baue für sie Buyer Persona Profile auf, entwickele Lead-Scoring Modelle und Interessentenentwicklungsprozesse (Lead-Nurturing). Für die Übergabe an Partner, Händler und Distributoren entwickele ich Matching-Modelle und die Übergabeparameter, um die generierten Leads mit dem leadtributor im indirekten Kanal zum Abschluss zu begleiten. Ich berate und trainiere das Marketing und den Vertrieb im Hersteller/Anbieter- und Partnerunternehmen.“
Philipp Moder
CEO Phocus Direct Communications GmbH, Entrepreneur
Expertengebiete: B2B Vertrieb, Business Development, Inbound Sales, Social Sales
„Leadtributor gehört neben Technologien wie HubSpot, Salesforce und Echobot zu unserem TechStack, welchen wir für B2B-Kunden implementieren, um deren Effektivität und Produktivität im B2B Marketing & Sales zu steigern. Gerade bei Leadgenerierungsaktivitäten für Unternehmen mit einem zwei- oder dreistufigen Vertriebsmodell ist Leadtributor ein unverzichtbarer Bestandteil, um die Messbarkeit der Nachverfolgung bei Händlern & Vertriebspartnern in Echtzeit darstellen zu können. Somit schaffen wir es gemeinsam mit Leadtributor die höchstmögliche Transparenz für unsere Leadgenerierungsmaßnahmen herzustellen.“